Hitzendorfer Adventmarkt 2014

Auch heuer waren wir wieder beim Hitzendorfer Adventmarkt dabei. Wie auch in den letzten Jahren waren wir mit einem Waffelstand vertreten. Dies war heuer schon der 8. Adventmarkt in Hitzendorf. Die Gemeindemitarbeiter zauberten auf dem Marktplatz vor dem Amtshaus eine kleine Wintermärchenlandschaft. Liebevoll aufgebaute Verkaufsstände in Zuckerstangenfarben rundeten das Fest ab.

Am 6. und 7. Dezember schickte das Christkind seine ersten Vorboten auf den Platz vor dem Hitzendorfer Marktgemeindeamt und wartete mit traditionellem Handwerk, feinsten Leckereien und einem kunterbunten Rahmenprogramm auf. Geöffnet war am Samstag von 15-20 Uhr und am Sonntag von 13-19 Uhr.
Ein besonderer Höhepunkt war wohl die Lesung von Sepp Loibner, der am Samstag, 6. Dezember um 17.00 Uhr im neuen Sitzungssaal „Ins Leben (g)schaut“ und musikalisch von der Gruppe „Irrwurzler“ umrahmt wurde.
Neu im Programm war die Wintermodenschau mit Mäntel, Jacken, Schals und Co. Organisiert von Sigrid Spath und Josef Pfleger, vorgeführt von Hitzendorfer Top-Models.
Das gesamte Rahmenprogramm des Hitzendorfer Adventmarktes finden Sie auf Seite 2 unserer Adventzeitung.

Kontakt:
+43 (3137) 2255-16
Andreas Spari
andreas.spari@hitzendorf.gv.at