Kundenmeinungen

1Kundenmeinungen:

„Kompetente Beratung, exzellenter Service, tolle optische Aufbereitung der Speisen und geschmacklich ein Volltreffer!!! Eine der gelungensten Abrundungen unserer Firmenfeiern – bestens zur Wiederholung und Weiterempfehlung geeignet.“
Sissi Furgler Fotografie GmbH, Graz

„Produkte aus der Region, beste Qualität, wird so wie ich es bestelle hergerichtet und geliefert. Lieferung voll perfekt und termingerecht. Preis – Leistung ok. Alles im Ganzen voll zufriedenstellend. Ist zum Weiterempfehlen.“
Fam. Peskoller, Höllberg/Hitzendorf

„Eine Privat-Feier erfuhr mit dem Catering von PANINILAND die Krönung. Das „Fingerfood“ wurde 2toll präsentiert und schmeckte allen Gästen hervorragend. Die vorhergehende Beratung war umfassend und sehr hilfreich, der Service vor und nach der Feier vorbildlich. Herzlichen Dank PANINILAND – wir waren alle sehr begeistert.“
Manfred Grischek, Vasoldsberg

„Ob Jausenweckerl oder belegtes Brötchen – sie sind frisch, saftig, knackig und appetitlich. Auch für unsere Leckermäuler der süßen Linie ist immer etwas dabei.“
Gerald Roth Installations GmbH, Hitzendorf

„Lieber Dietmar, ich möchte gerne anmerken, dass das Fingerfood, welches wir für eine Firmenveranstaltung bei dir bestellt haben, vorzüglich gewesen ist. Wir hatten nur positive Rückmeldungen von den Gästen und alle waren über die ausgefallenen und köstlichen Kreationen von dir überwältigt. Eine sehr gute Idee war es auch, die Beschreibung der Speisen beizulegen, welche von den Gästen eingehendst studiert wurde. Nochmals vielen Dank, du hast zu einer wirklich sehr gelungenen Veranstaltung beigetragen!“
Fam. Bauer, Magna Steyr

„Die Dekoration war sehr schön. Diephotos neu 002 Speisen waren qualitativ hochwertig, der Service war immer sehr zuvorkommend und die Auswahl war reichhaltig. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.“
Gänsweider Metalltechnik GmbH, Söding

„Danke für die angenehme und professionelle Abwicklung unserer „Balkanparty“. Die Gäste waren begeistert von dem vielfältigen und vor Ort zubereiteten Essen und dem netten Service. Jederzeit gerne wieder!“
Fam. Hierzmann, Stein/Attendorf

IMG_6238Unsere private Feier mit Grillen vor Ort  mit dir durchzuführen war eine sehr gute Entscheidung. Die Auswahl und Qualität der Speisen war vorzüglich und auch die Ausführung war perfekt organisiert. Alle Gäste waren zufrieden und die köstliche Nachspeise in den Gläsern rundete das Ganze noch ab.“
Fam. Stieber, St. Bartholomä

„Dietmars Catering war für unser Hochzeits- Sommerfest genau das Richtige: appetitiliches Fingerfood, vielfältig lecker Gegrilltes mit feinen Saucen, frische Salate. Zum Abrunden fluffiges Mousse au Chocolate. Auch die Vollmond- Mitternächtlichen kalten Platten stärkten uns und unsere Gäste wunderbar“
Fam. Bandstätter, Hitzendorf

„Anlässlich unserer beiden 50er Feiern möchtern wir uns herzlich bei dir, lieber Dietmar, für die überaus gelungenen Feste bedanken. Unsere Gäste und wir waren von deinem Essen beeindruckt.DessertgenießerDeine Buffetgestalltung war nicht nur schön für die Augen, sondern auch etwas besonderes für den Magen. Es waren zwei Feiern die uns immer in Erinnerung bleiben werden. DANKE“
Fam. Krammer, Neureiteregg/Hitzendorf

DSGVO 2018:

Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie hier: DSGVO 2018